Wölfe reinigen die Natur!

Newsdatum: 13.04.2024

Please leave this field empty!

How often this site was clapped

38

Share on Facebook

Share anywhere

Fünfundzwanzig (Jung-)Wölfe aus unserem Wolfsrudel machten sich am Samstag bei strahlendem Sonnenschein auf um die Gegend rund um das Aquamarin, dem TSV Heim und der Ballsporthalle von unnötigen Unrat zu befreien. Neben den gefühlt Millionen Zigarettenstummeln fanden wir Verpackungsmüll, zwei Stühle, diverse Flaschen, Zeitungen, eine Tierfalle und vieles mehr. Vor allem die kleinen Jungwölfe hatten ihren Spaß und alle Augenblicke hörte man aus diversen Richtungen: "Ich hab hier etwas gefunden! Kommt schnell her!". Kurz vor der BSH trafen wir noch diverse Hundebesitzer an, wo unsere Jungwölfe sich noch mit den Hunden anfreunden durften. Nach über zwei Stunden und vielen vollen Müllsäcken später, machten sich alle Ehrenamtlichen in der Ballsporthalle gemütlich. Die Pizza vom India-House des TSV Gaimersheim war bestellt, die Kinder spielten in der Halle und die Erwachsenen fachsimpelten über die Müllverschwendung und -vermeidung. Nachdem die Pizza geliefert wurde, ließen es sich alle schmecken. Das haben wir redlich verdient!

Bitte passt etwas auf eure Umwelt auf und tut nicht nur uns, sondern auch den Mitgliedern von Ski und Tennis den Gefallen, die ebenfalls mit aufgeräumt haben. Dankeschön! [fg]

Ramadama 2024 3Ramadama 2024 1Ramadama 2024 2