weibliche D-Jugend besiegt HF Scheyern

Newsdatum: 02.03.2024

Please leave this field empty!

How often this site was clapped

90

Share on Facebook

Share anywhere

Am Samstag spielte die weibliche D-Jugend ein zweites Mal gegen die Handballfüchse aus Scheyern. Die Damenmannschaft kam zur Unterstützung und feuerte fleißig von der Tribüne an. Da wir beim Hinspiel einige Schwierigkeiten in der Abwehr hatten, waren die trommelnden Fans ein guter Mutmacher für die Mädels. Im Hinspiel gewannen die Gaimersheimerinnen nur mit 2 Toren, doch dieses Mal war es anders. In der Zeit zwischen den Spielen lag der Fokus des Trainings auf der Abwehr. Dies zahlte sich aus, denn somit gewann unsere D-Jugend mit 14:6 gegen Scheyern mit einer hervorragenden Abwehrleistung.

240302 Foto w D 1240302 Foto w D 2