Weibliche A-Jugend gegen Dachau/Karlsfeld.

Newsdatum: 17.12.2023

Please leave this field empty!

How often this site was clapped

64

Share on Facebook

Share anywhere

Am vergangenen Sonntag spielte die weibliche A-Jugend gegen den letzten Tabellenplatz in Dachau/Karlsfeld.

Schon in der ersten Halbzeit schien dieses Spiel sehr vielversprechend für unsere Wölfinnen. Sie spielten sehr gut zusammen und setzten Gelerntes gut um. Während der ersten Halbzeit konnten so beeindruckende 4 Tore Vorsprung erzielt werden und mit einer Differenz von 8:12 in die Pause gehen.

Der Start der zweiten Halbzeit verlief dann ebenso erfolgreich wie die erste für die Mädels. Trotz einiger sieben Meter Tore der Gegner konnten durch Motivation und Konzentration die Tordifferenz deutlich erhöht werden. Herausragende Leistung zeigten die Gaimersheimerinnen, als sie innerhalb der letzten Minute noch drei Tore werfen konnten.

Durch tolle Zusammenarbeit zwischen den Spielerinnen haben sie sich verdient ihren ersten Sieg, mit einem Endstand von 16:26, in dieser Saison eingespielt.

Image