Nicht bissig genug!

Newsdatum: 22.11.2023

Please leave this field empty!

How often this site was clapped

60

Share on Facebook

Share anywhere

Die weibliche A Jugendmannschaft des Gaimersheimer Handballvereins spielte am vergangenen Samstag gegen den Tabellen 3 TSV Aichach. Den Gaimersheimer Wölfinnen gelang es nicht, die freien Lücken effektiv zu nutzen. So stand es zur Halbzeit 5:15 für die Gäste.Auch in der zweiten Halbzeit schlugen sich die Mädels wacker gegen die starken Aichacher. Doch leider schaften sie es nicht mehr, was zur unglücklichen Niederlage mit einem Endstand von 10:28 für die Gäste führte. Trotzdem zeigten die Mädels eine starke Leistung und bewiesen ihren Ehrgeiz und Teamgeist. Auf das nächste Spiel gegen den DjK Rohrbach freuen wir uns schon. Wir bedanken uns bei unseren Zuschauer die trotz einer Niederlage uns kräftig unterstützt haben.

2023-24_wA-Jugend