Im dritten Oberliga-Turnier ohne Chance - BOL gewonnen!
Teilen Sie diesen Link:
Die männliche C-Jugend durfte in der dritten Runde der Jugend-Qualifikation erneut in dem Oberliga-Turnier teilnehmen und es war von Anfang an klar, dass wir heute viel lernen werden.
Im ersten Spiel des Tages gegen die TG Landshut haben wir den Beginn total verschlafen (0:3, 3. Minute) und erst nach und nach konnten wir dagegen halten. Erst in der 22. Minute schafften wir den Ausgleich (8:8) und hatten im Nachgang nicht die nötige Cleverness das Spiel zu entscheiden. Am Ende hieß es 9:10 für die Landshuter.
Das war auch die einzige Möglichkeit ein Spiel zu gewinnen, da die restlichen Mannschaften uns körperlich und spielerisch überlegen waren.
Gegen den TSV Niederraunau setzte es wie in der zweiten Runde eine hohe Niederlage (6:16), gegen den Nachwuchs des TSV München-Allach eine noch höhere Niederlage (8:28) und gegen den Gastgeber TSV Schleißheim ebenfalls (7:18). Die Jungs bekamen alle viel Spielzeit und konnten einiges dazu lernen und freuten sich am Ende, dass wir in die BOL eingezogen sind. Jetzt heißt es erstmals abschalten, ehe wir in die Sommerphase starten um dann wieder voll anzugreifen.
Danke an den "Eisheini" und seinen Helfer sowie allen Eltern, die die Jungs über die ganzen Quali-Runden so super supported haben.
Fotos: Verena Stich / Simone Edinger












