Turniersieg in der 2. Qualirunde!
Teilen Sie diesen Link:
Die mB durfte in der zweiten Qualirunde am Sonntag auswärts in Altenerding antreten.
Um 11 Uhr stand in Altenerding das erste Spiel gegen den TSV Rottenburg auf dem Programm. Die erste Halbzeit lagen wir in Führung, zum Ende hin wurden unsere Fehler bestraft und der TSV Rottenburg lag mit ein paar Treffern vorne. Nach der Pause und den aufbauenden Worten des Trainers schaffte unsere Mannschaft wieder in Führung zu kommen. Durch Tempospiel, schöne Anspiele an den Kreis und eine konsequente Abwehr konnte unsere Wölfe das erste Spiel mit 21:20 gewinnen.
Im zweiten Spiel gegen TSV Vilsbiburg ist unsere Abwehr top gestanden. Bis zur Halbzeit haben wir keinen Gegentreffer erhalten. Diese Spitzenleistung unseres Torhüters muss hier unbedingt erwähnt werden! In der zweiten Hälfte konnte das Team die Führung ausbauen sodass am Ende ein 6:20 Sieg stand und die nächsten zwei Punkte eingefahren wurden.
Im letzten Spiel gegen den SpVgg Altenerding konnte sich von Beginn an unsere Mannschaft mit 5 Toren absetzen. Diesen Vorsprung hielten die Wölfe bis zum Schluss, sodass auch das dritte Spiel des Tages mit 19:25 gewonnen werden konnte.
Unsere Jungs konnten einen Turniersieg mit nach Hause nehmen, dank der tollen Leistung des Teams sowie Nico, dem Trainer. Die Stimmung war super, fröhlich und entspannt.
Die 3. Runde findet am 16.05. wieder in der Edeka Ballsporthalle statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!




