Herrenmannschaft bei Isar Beach in Ismaning

Newsdatum: 22.09.2023

Please leave this field empty!

How often this site was clapped

80

Share on Facebook

Share anywhere

Vom 21.07. bis 23.07 haben Teile der Gaimersheimer Herrenmannschaft, mit Unterstützung aus Ismaning, beim Isar Beach in Ismaning teilgenommen. Dieses Turnier ist eines der angesehensten der gesamten German-Beach-Open-Turnierserie und damit auch sehr hoch besetzt.

In den Vorrundenspielen waren die Wölfe von Mokoloko Gaimersheim (wie sie sich nannten) immer in der ersten Halbzeit knapp dran, unterlagen jedoch in allen Sätzen. Ihr bestes Spiel hatten sie gegen den späteren Turniersieger und anschließenden Deutschen Meister 12 Monkeys.

In den Platzierungsspielen durften die Beachhandballer sogar auf Court 1 ran, der live über Twitch übertragen wurde. Der Moderator lobte den Auftritt des jungen Teams, dass nur etwas mehr Erfahrung braucht. Im Spiel um den vorletzten Platz war sogar der erste Satzgewinn drin, jedoch unterlag man im Shoot-out knapp.

Für den ersten Auftritt auf Sand gegen teilweise Bayernliga- oder Drittliga-Spieler machten es die Wölfe richtig gut und genossen die Turnier-Atmosphäre auf und neben den Plätzen.

Nächstes Jahr sind wir sicherlich wieder mit am Start!

2023_Mokoloko Gaimersheim