Herren Wölfe II (a.k) - DJK Rohrbach (33:15)

Newsdatum: 05.12.2023

Please leave this field empty!

How often this site was clapped

59

Share on Facebook

Share anywhere

Am vergangenen Samstag trafen die Gäste aus Rohrbach auf unsere Wölfe Herren II. Das Spiel ohne Wertung da unsere Herren außer Konkurrenz antreten, hatte von Anfang an einen "Just for Fun" Charakter. Die Gäste aus Rohrbach hatten auch vor dem Spiel schon klar gemacht das Sie die Partie als Freundschaftsspiel sehen.

Nach einer 5-minütigen abtastphase auf beiden Seiten gingen die Wölfe in Führung und sollten diese auch nicht mehr abgeben.

Bis zur Pause konnten sich die Wölfe auf 15:7 absetzen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen die Gäste etwas wacher aus der Kabine, allerdings waren die beiden Torhüter auf Seiten der Wölfe heute in Topform und ließen die Gäste verzweifeln.

Bis zum Schluss (33:15) war es eine sehr faire Partie auf beiden Seiten.

Die einzigen Fragezeichen die hier und da mal auftraten war die Leistung des Schiedsrichters, der für alle sichtlich mehr mit seinen "neuen" Regeln beschäftigt war und die Partie nach der 2. Minute schon nach einem für alle Beteiligten unbekannten neuem Regelwerk pfiff.

Alles in allem war es eine solide Leistung unserer Wölfe.

Danke auch an die Männer aus Rohrbach die wie immer fair und freundlich agierten.[fm]