Hallenübernachtung wD und wC-Jugend

Newsdatum: 24.05.2024

Please leave this field empty!

How often this site was clapped

27

Share on Facebook

Share anywhere

In den Ferien stand die Hallenübernachtung der weiblichen Jugend an. Wir starteten bei Sonnenschein mit gemütlichem Pizzaessen vor der Halle. Daraufhin entschlossen wir spontan beim Relegationsspiel in Gaimersheim den FC Gerolfing ein wenig anzufeuern. Zwischendurch gestalteten die Mädels ihre neue Spendenbox, welche in Zukunft am Verkauf während den Spielen steht. Am Abend stand ein gemeinsames Training mit der Damenmannschaft an, auf das sich die Mädels schon gefreut hatten. Mit lustigen Spielen und einer Olympiade wurde der Tag beendet. Am nächsten Morgen frühstückten wir gemeinsam und dann stand ein Vormittag im Jugendtreff an. Dort konnten die Mädels Tischtennis spielen, Nähen, Wii spielen und noch viel mehr. Vielen Dank an den Jugendtreff Gaimersheim.

240524 Hallenübernachtung w D w C 5240524 Hallenübernachtung w D w C 4240524 Hallenübernachtung w D w C 3240524 Hallenübernachtung w D w C 1240524 Hallenübernachtung w D w C 2