Hallenübernachtung der wA Jugend!

Newsdatum: 05.05.2024

Please leave this field empty!

How often this site was clapped

30

Share on Facebook

Share anywhere

Am Wochenende des 4. und 5. Mai versammelte sich die weibliche A-Jugend in der Ballsporthalle für eine besondere Veranstaltung: eine Hallenübernachtung mit anschließendem Besuch des Gaimersheimer Volksfestes.

Tag 1: Geschicklichkeit, Gemütlichkeit und Volksfeststimmung Die Mädchen starteten das Abenteuer mit einem Geschicklichkeitsspiel, der sogenannten "Handtuch-Challenge". Trotz Anleitung und viel Eifer gelang es ihnen nicht, die Aufgabe zu meistern, doch das erste Teamwork war damit erfolgreich absolviert. Anschließend bauten sie ihr Matratzenlager auf und richteten sich gemütlich ein.

Gut gelaunt und voller Vorfreude machten sie sich auf den Weg zum Gaimersheimer Volksfest. Im Bierzelt angekommen, überwand die Mannschaft anfängliches Zögern und stieg auf die Bänke, um sich der ausgelassenen Party anzuschließen. Es wurde gesungen, getanzt und sich gegenseitig zum Mitmachen ermutigt – ein wahrer Ausdruck von Teamgeist.

Tag 2: Teambuilding und Training Nach der Rückkehr in die Ballsporthalle und einer Nacht voller Gespräche, Spiele und spontanen Volleyballrunden begrüßte die Mannschaft den nächsten Morgen mit einem gemeinsamen Frühstück. Dabei wurden viele wichtige Themen für die kommende Saison besprochen.

Das Aufräumen nach dem Frühstück leitete über zu einer Reihe von Teambuilding-Aktivitäten und Trainingseinheiten. Die Mädchen hatten viel Spaß und zeigten sich als starke Einheit. Die Veranstaltung stärkte nicht nur den Zusammenhalt, sondern förderte auch die sportliche Entwicklung

240505 w A Hallenübernachtung10240505 w A Hallenübernachtung9240505 w A Hallenübernachtung8240505 w A Hallenübernachtung7240505 w A Hallenübernachtung6240505 w A Hallenübernachtung5240505 w A Hallenübernachtung4240505 w A Hallenübernachtung3240505 w A Hallenübernachtung2240505 w A Hallenübernachtung1