Gaimersheimer Volksfest - wir war'n dabei!
Teilen Sie diesen Link:
Am Freitag, den 08. Mai hieß es: Willkommen zum 41. Gaimersheimer Volksfest!
Die Handballer durften dieses Jahr beim schönsten Wetter die TSV-Fahne tragen, und unser Andi schritt voran!
Direkt dahinter die TSV Vorstandschaft und über 40 Handballer*innen.
Im Anschluss daran genossen die Kids noch ein Getränk und die Erwachsenen mehrere im großen Festzelt.
Danke an alle die dabei waren!
Danke auch an alle Fotograf*innen, die uns die Fotos zur Verfügung gestellt haben!
Anita DorisAndreaMartinFlorian