E-Jugend Turnier

Newsdatum: 21.01.2024

Please leave this field empty!

How often this site was clapped

102

Share on Facebook

Share anywhere

Einen beeindruckenden Auftakt in die Rückrunde lieferten die Jungwölfe aus Gaimersheim bei einem mitreißenden E-Jugend Turnier, das sie als stolzer Gastgeber ausrichten durften. Die Zuschauer wurden Zeugen spannender Duelle gegen die Teams des MTV Ingolstadt und des ST Scheyern. Aufgrund der hohen Nachfrage entschied sich Gaimersheim sogar dazu, zwei Mannschaften in der Gruppe auf zu stellen.

Die Jungwölfe beeindruckten von Anfang an mit herausragenden Leistungen auf dem Spielfeld. Mit großem Einsatz und Teamgeist meisterten sie die Herausforderungen, die der MTV Ingolstadt und der ST Scheyern bereithielten. Die Schwächen aus der Vorrunde wurden größtenteils behoben, und so konnten die jungen Wölfe unter dem Jubel der heimischen Fans alle Begegnungen für sich entscheiden.

In fairen Wettkämpfen, geprägt von sportlichem Ehrgeiz und Respekt, zeigten alle Spielerinnen und Spieler beeindruckenden Einsatz. Ein besonderer Dank geht, wie immer, an alle Eltern und Helfer, ohne die die Ausrichtung eines solchen Turniers nicht möglich wäre. Mit Vorfreude blicken wir nun auf die nächsten beiden Turniere und werden bis dahin im Training einige Lektionen aus diesem Turnier aufgreifen, um hoffentlich nicht nur in der heimischen Halle zu überzeugen.

IMG 5238