Abschlusstraining der Freizeithandballer 2023

Newsdatum: 22.12.2023

Please leave this field empty!

How often this site was clapped

86

Share on Facebook

Share anywhere

Am Freitag, den 22.12., haben unsere Freizeithandballer das Jahr mit einem tollen Spiel beendet. Mit 14 Spielern aus verschiedenen Altersstufen – von der D-Jugend bis zur Herrenmannschaft – sowie von ehemaligen Spielern bis zu neugierigen Eltern war eine vielfältige Truppe vertreten. Es herrschte eine großartige Atmosphäre, in der alle viel Spaß hatten. Wie gewohnt stand nicht der Punktestand im Vordergrund, sondern der pure Spaß am Spiel.

Wir alle blicken gespannt auf das kommende Jahr und hoffen auf ein paar neue begeisterte Spieler, die sich uns anschließen. Damit könnten wir öfter in voller 7-gegen-7-Besetzung spielen. Insbesondere würden sich die etwas älteren Semester über zusätzliche Auswechselspieler auf der Bank freuen ;-) Jeder ist herzlich eingeladen! Normalerweise treffen wir uns freitags um 19:30 Uhr in der Gymnasium-Sporthalle. Da jedoch nicht immer genügend Spieler zusammenkommen, ist es am besten, vorher beim Verein (freizeit@handball-gaimersheim.de) anzufragen. Auf ein sportliches und freudiges nächstes Jahr!

2023-24_Freizeithandball20231222 195011