1. Runde Oberliga-Quali der männlich C-Jugend

Newsdatum: 21.04.2024

Please leave this field empty!

How often this site was clapped

41

Share on Facebook

Share anywhere

Am vergangenen Wochenende fand das 1. Qualifikationsturnier für die C-Jugend des TSV Gaimersheim in Herrsching statt. Die jungen Handballer kämpften mit großem Einsatz und Leidenschaft um den Einzug in die Oberliga.

Das Spiel gegen Augsburg war ein echter Krimi. Beide Teams lieferten sich ein packendes Duell, das bis zum Schlusspfiff spannend blieb. Trotz aller Anstrengungen endete die Partie leider 13:13 unentschieden – ein hart umkämpftes Ergebnis.

Im letzten Spiel trafen die Wölfe Gaimersheim auf das Team aus Metten. Bis zur Halbzeit sah das Spiel sehr vielversprechend aus und unsere Jungs zeigten eine starke Leistung und konnten gut mit dem Gegner mithalten. Doch leider ging uns etwas die Kraft aus und so setzte sich Metten nach der Halbzeit immer weiter ab und gewann letztendlich mit 15:21.

Die Gegner aus Schwabmünchen (8:21) und Herrsching (6:16) erwiesen sich als äußerst stark. Ihre Spielweise und Taktik waren überzeugend, und wir konnten viel von ihnen lernen. Trotz der Niederlagen war das Turnier eine wertvolle Erfahrung für unsere männliche C-Jugend. Sie werden gestärkt aus diesen Spielen hervorgehen und weiter hart trainieren, um beim nächsten Turnier (05.05. in Ansbach) deutlich besser abzuschneiden

Wir sind stolz auf unsere Jungs und freuen uns auf weitere spannende Wettkämpfe in der Zukunft! [gg]

240421 m C Jugend 5240421 m C Jugend 3240421 m C Jugend 4240421 m C Jugend 2240421 m C Jugend 1